..liebe sucks ..liebe gibt es nich

mir gehts nich so toll... mach mal nen bild zur ablenkung rein mit meim max...


bin für drei tage daheim arbeit macht echt spaß aber mittags isses sau boring ,aber vll krieg ich ja bald nen laptop.....
morgen gehts nach otterbach mit anna und rommel u noch einmem frust weg saufen und feiern

sacre bleu
adios ihr spasten
f.d.i.h.d am 21.9.06 23:00


MHHH

gestern wars richtig alkoholig,ich war so total besoffen aber habs gepackt nicht zu weinen.
es war schön endlich wieder alle meine freunde von der schule und der alten klasse zu sehn.
un anna wars peinlich mitm am? naja wir warn jo voll,des is guti ausred XD

heut geh ich wohl auf herbstmarkt mitm exe mal schaun.
ich will laptop..
anderer lebensabschnitt am 10.9.06 11:38


alles ganz ANdErS

bin jetz drei tage daheim bis montag danach arbeite ich elf tage am stück.
die arbeit macht spaß ,sin nich alle geistig behindert,manche sin chronisch schizophren,manche warn alk süchtig,manche drogen..
manche habn wahnideen.

auf der station wo ich bin ist es recht gut und noch leichter wie bei andern,was nicht heisst dass es für mich total leicht fällt.langsam kann ich aber schon leute duschen und baden aber ganz allein will ich s noch nid machen.

er hat schluss gemacht,er weiß nich ob er mich noch liebt er will ne pause..

war gestern in herxheim auf deafen goblins ,phillip treffen.
war ganz okay.

ich hab kopfweh ich weiß nid ob ich heut mit leonie jetz in wild und wanderpark gehn soll..
bin durcheinander.

hab gestern neue schuhe bekommen und zwei neue hosen.
keine jeans so tolle breitere in beige und die andern in schwarz und die schwarzn trug ich früher immer.

heut owend gehts uf gleiszelle sich tot saufe
anderer lebensabschnitt am 9.9.06 09:11


:(:(:( HILFE

ich hab schiß in knapp fünf oder sechs std fahr ich los.
ich freu mich ja irgendwie aber irgendwie auch nicht.
bitte bitte klappt alles.omg ich dreh durch.
scheiße




ich wär schon zufriednw enn man mich anrufen darf und mich besuchen därf ,des war geil aber ich will nich ind er ersten woche mit der tür ins haus fallen.
also bin dann nextes we on...

drückt mir die daumen..
und schatz wir packen das..:-*


PS.ich mach meine neuen haare ,blauschwarz
omg am 3.9.06 10:47


DamDIDAM

heute geh ich mit meiner schmusemaus ANna nach landau wir kaufen beide heimlich haarfarben /tönungen. sie braun und ich schwarzblau.
omg
bin ich gespannt aber joarh ich muss es einfach probiern sonst weiß ich nie wie es wird.

abends gehts mit alex und anna auf rotweinkerwe klingen ,hoff es wird gut.

nextes we seh ich endlich wieder schatz und morgen gegen 15h fahr ich los mit meinem gepäck weil ich ja umzieh und montag erster arbeitstag is.
irgendwie hab ich sau schiss


MAAAAAAX meld dich
toller bester kumpel-.- du bisch so kaqqe
nya ..hdsdl
depp^^
BLubb am 2.9.06 11:45


DADIDADADA ,wieder ein FRAuenARzt tag KOTz

es war so kaqqe beim frauenarzt,
drei kack stunden musst ich warten !!!

und dann bekam ich wieder lachkampf auf diesem von sarah(mir)-gefürchteten-beine auseinander-nackt-po-hoch-hilfe wie peinlich-stuhl ich hasse des sow sär
des is auch so unangenehm.

dann kam vorhin anna und schnitt mir voll cool mein pony nach.
etwa so siebn centimeter kürzer, aber sieht gut aus weil er jetz teilweise auch auf der einen seite auch über augen geht.
also er ist trozdem noch schief , i LIke It ..

muahahaha wenn ihr nett seid mach ich ja bald nen bILd.

apropos bildassssssssss :
who wants to see my photohp? aber sie ist noch nicht fertig gemacht

nuja ja denn,ihr könnt dann auch ins gb schreibn, ich schalte es frei :
http://omsen.piczo.com/?cr=7&rfm=y


AdIoSSSSSSSSSSSsss * eure SARAh*
vom HUndertMOrgenwald (winnie Poohhhhhh)
BLubb am 30.8.06 19:23


i Love winnie Pooh

gutennn moor-gennnnnnnn
bin um 8uhr heute aufgestanden,weil ich mit mama mein couseng und meine tante im Barock traffn und schön gefrühstückt habn.
wir sind spontan shoppen gegangen
und ja ich hab nen schwarzen mantel bekommen so bis kurz über die knie,für herbst und dann noch ein buch und ein schlichtes schwarzes sweatshirt.

am schluss fing es an zu pissen :/
wetter is echt komisch und ich frier mir hier den arsch ab.
BLubb am 29.8.06 13:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

About

sarah,6zehn,liebt iros+musik,hat zwei zuhause,praktikumsjahr als heimerziehungspflegerin
mehr?!

SEiTE*

Meine HP geht eignlt um meine gedanken und mein leben

Wishlist

[x]- schWArZe haArE
[]- lApTop
[]- sKaGüRTeL
[x]- abNEhMeN
[]- pieRCiNg

Playlist

pogo Pinguine-NETZWERK
lonely Day-SYSTEM OF A DOWN
shice baby-SHA
ok-FARIN URLAUB
she-CUT MY SKIN

sik,TAGTRÄUMER

Wir träumen oft von grossen Taten, Und wie wir gerne wären Und manchmal würden wir gern, Die Welt ganz umdrehen Einmal in ein Raumschiff steigen, Und von der Welt entfliehen Oder einfach nur die Decke, Über den Kopf ziehen Manchmal wären wir gern, Revolutionär Kurz mal die Regierung stürzen, Das ist doch nicht so schwer! Am andern Tag wären wir dann, Ganz gern Anarchist Wir schreien es dann ganz laut hinaus: "Ihr könnt uns mal, leckt mich!!"

Main

I Have A Dream.. WaRUm?! SChaUS AN * FrEUndE. NObodYs PerFeCt´ FEeliNgs* *+SüCHtEe*+ FLugPost ~RückBLicK~ baCK to StARt

Links

LAvi
Sarah
donN
Mei süsSE
wasTE
SAMssss
SAndy
MEINE FOTOHP

Made By

Designer Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de