dumdiam

also am freitag auf samstag war sau geil mit meine ÄNNa u dem rommel u yanik. wir warn saufe in otterbach u ich hab mit fee gezüngelt omg mit nem mädel :D scheisse naja wir warn schon angetrunken^^ naja egal. dann hän se bei mir gepennt u am nextn tag an eka gelaufe u sonst halt dvds geschaut..

damdidam heut um 18.37h fährt de zug in mein zweites zuhause^^ jednfalls bin ich gegen acht dort. dann elf tage am stück arbeitn.ich hoff es geht schnell rum,arbeit is klasse aber wie schon tausendmal gesagtmittags is boring.

änna u ich gehn baldd zum frisör. ich lass mir haare schneiden u richtiger pony u ne strähne über de pony.TÜRKIS!
wartets ab !!
ich brauch neues glätteisen..
i need money

r.e.w.s.s.i.l.d.b.n.a.t.d.m.d.d

adios eure SÄRWA!
24.9.06 13:36
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


k.haos-prinz / Website (24.9.06 16:41)
Mhh klingt lustig xDD! So "I Like Lesbien"-Like!!!!xDD Mhhh naja ich darf mich da ja am wenigsten drüer lustig machen lol ehg : D


pony / Website (24.9.06 16:48)
cool,wenn du beim friseur warst musst du unbedingt nen bild ins netz stellen,ja??!! ach wir kommen grade vom handball(ham verloren =( )
und vom fußball (unentschieden) jetzt muiss ich chemie machen und dann essen fahren...hab irgendwie angst davor...shit..beim handball bin ich fast umgekippt,aber ich konnte mich zusammenreißen,aer mein magen war soooo leer...
wäre toll wenn du mal jemanden fragen könntst ob du mal kurz an pc darfst...
ich würde mich freuen..ansonsten schöne arbeitszeit und genieß es!!!
hDAL übrigens dein design find ich klasse...*neidischsei*


Nana / Website (25.9.06 14:11)
hi du =)
ich hab eigentlich am wochenende auf den abschiedsauftritt von unserer schulband gehn wollen (promise) aber dann hatt des nich so richtig funktioniert, weiß auch nicht egal, war auch so ganz gechilled. keine ahnung, kann dir ja mal n paar proben schicken von meinen lays hier mal n paar urls, weiß nich welchen stil du bevorzugst
http://people.freenet.de/imperfection/hideandseek.html

http://people.freenet.de/imperfection/kraehe.html

http://people.freenet.de/imperfection/suicidalromance_gemma.html

http://people.freenet.de/imperfection/NNneverwithout_you.html

wenn dir was gefällt sags hab ja auch noch andere.
lg Nana


pony / Website (28.9.06 17:18)
miss dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

About

sarah,6zehn,liebt iros+musik,hat zwei zuhause,praktikumsjahr als heimerziehungspflegerin
mehr?!

SEiTE*

Meine HP geht eignlt um meine gedanken und mein leben

Wishlist

[x]- schWArZe haArE
[]- lApTop
[]- sKaGüRTeL
[x]- abNEhMeN
[]- pieRCiNg

Playlist

pogo Pinguine-NETZWERK
lonely Day-SYSTEM OF A DOWN
shice baby-SHA
ok-FARIN URLAUB
she-CUT MY SKIN

sik,TAGTRÄUMER

Wir träumen oft von grossen Taten, Und wie wir gerne wären Und manchmal würden wir gern, Die Welt ganz umdrehen Einmal in ein Raumschiff steigen, Und von der Welt entfliehen Oder einfach nur die Decke, Über den Kopf ziehen Manchmal wären wir gern, Revolutionär Kurz mal die Regierung stürzen, Das ist doch nicht so schwer! Am andern Tag wären wir dann, Ganz gern Anarchist Wir schreien es dann ganz laut hinaus: "Ihr könnt uns mal, leckt mich!!"

Main

I Have A Dream.. WaRUm?! SChaUS AN * FrEUndE. NObodYs PerFeCt´ FEeliNgs* *+SüCHtEe*+ FLugPost ~RückBLicK~ baCK to StARt

Links

LAvi
Sarah
donN
Mei süsSE
wasTE
SAMssss
SAndy
MEINE FOTOHP

Made By

Designer Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de