LAPTOP

bin am laptop meiner nachbarin.
sau cool endlcih mal on u dann mal noch an nem laptop^^
höhö
arbeit is anstrengend aber lustig u am donnerstag kann ich endlich heim u krieg den bauchnabelpiercing u mach mir wohl ne neue frisur mal sehn
was macht ihr so
ich bin erkältet
29.9.06 14:42
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


pony / Website (29.9.06 18:53)
cooöi, dass freut mich total...
also bauchnabelpiercing hab ich auch seit 3 jahren...überleg dir das gut..aber man kann ihn ja rausmachen..ich habs gemacht,weil ich mein bauchnabel so hässlich fand..naja...
heut war voll der sporttag...12km inliner gefahren..war 2.von 25...hehe und vor mir nur ein junge die restlichen 14 jungs und 10 mädels hab ich eiskalt abgehängt...freu...und danach gleich noch 1,5stunden handballtraining..hardcore..jetzt erstmal zu zwei geburtstagsfeiern...mitm schatz...
freu ich mich..sag deiner zimmernachberin einen schönen dank!!
hdgdl


k.haos-prinz / Website (1.10.06 18:31)
mhh toll dann kommen heir vll. aucz mal wieder öfters einträge: D ansonsten viel spaß beim arbeiten!


Annelie.Nana (6.10.06 18:16)
suesseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :D

voll lang nich mehr geschrieben ._.
vermiss das D:

wie gehts dir ??

hdl <3
annelie.


Spike / Website (3.11.06 20:32)
hey du find deine seite gut die bilder sind sehr schön gefallen mir.....naja wenn de willst kannste mir ja antworten (bitte)na dann bey MFG:SPIKE....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

About

sarah,6zehn,liebt iros+musik,hat zwei zuhause,praktikumsjahr als heimerziehungspflegerin
mehr?!

SEiTE*

Meine HP geht eignlt um meine gedanken und mein leben

Wishlist

[x]- schWArZe haArE
[]- lApTop
[]- sKaGüRTeL
[x]- abNEhMeN
[]- pieRCiNg

Playlist

pogo Pinguine-NETZWERK
lonely Day-SYSTEM OF A DOWN
shice baby-SHA
ok-FARIN URLAUB
she-CUT MY SKIN

sik,TAGTRÄUMER

Wir träumen oft von grossen Taten, Und wie wir gerne wären Und manchmal würden wir gern, Die Welt ganz umdrehen Einmal in ein Raumschiff steigen, Und von der Welt entfliehen Oder einfach nur die Decke, Über den Kopf ziehen Manchmal wären wir gern, Revolutionär Kurz mal die Regierung stürzen, Das ist doch nicht so schwer! Am andern Tag wären wir dann, Ganz gern Anarchist Wir schreien es dann ganz laut hinaus: "Ihr könnt uns mal, leckt mich!!"

Main

I Have A Dream.. WaRUm?! SChaUS AN * FrEUndE. NObodYs PerFeCt´ FEeliNgs* *+SüCHtEe*+ FLugPost ~RückBLicK~ baCK to StARt

Links

LAvi
Sarah
donN
Mei süsSE
wasTE
SAMssss
SAndy
MEINE FOTOHP

Made By

Designer Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de