wollte hier mal zu einigen personen ein paar worte sagen

zuerst natürlich mei anna carina mausel
: is meine beste freundin ♥ zur zeit (FÜR IMMER) und mit ihr machts abnehmen riesig spaß und wir halten zusammeN(ich sag nur rohrbach und gesichtsfress und RIP MM) un es ist lustig besonders auf weinfesten oder im schwimmbad. aber am geilsten is mit ihr rad zu fahrn lieb dich süße *kuss* yambf !!!!


sabse
: wir sind eignlt äußerlich und auch vom geschmack schon total unterschiedlich. aber ich mags total wenn du dein zimmer wieder neu dekorierst und umstellst. dich kann ich sogar nachts anrufen un wie schon in der abschlusszeitung gesagt: bei dir bin ich mir am sichersten von allen der ak 06 ,dass wir KONTAKT HALTEN ! dich lieb ich auch


jaci:
jaci kenn ich seit der ersten klasse. sie lacht eignlt immer und genau des is des geile wir lachen wegen jedem scheiß u finden uns beide fett nya jetz gehts, wat? wir habn mehr selbstbewusstsein.*freUTZ* und ich glaub wir habn beide ne tolle beziehung mit unsern männern. hoffe des bleibt so.un hoff wir sehn uns mehr wie beim weinfest,gelle kurt-fetischistin? hdgggggggggggdl


lena,kathrin,sandra :
ihr seid alle drei unterschiedliche charaktäre aber zusammen sind wir unschlagbar hehe und i-wie hassen wir alle giovanni, aba sandra wir wolln dich nur beschützn.egal, du weißt was und wie wirs meinen. ich bin mir nicht sicher dass wir kontakt halten da ihr alle oft weg seit und bis auf kathrin jedn tag bei euerm kerl hockt und total abhängig seit. nya egal. ihr seid trotzdem meine freundinnen.HEL


KISSEL :
jaja de kissel,wir kenn uns seit SCARY MOVIE DREI u den kerl gibts nich noch einmal, so außergewöhnlich isch der aber des is jo s geile.oldskkkkkoool ME SO HORNY sag ich nur der tanz war geil.nya seit du in biblis wohnst sehn wir uns leider statt täglich nur noch alle paar monate aber egal dann is treffn noch cooler und feiern mit dir is luschtig HDSL


"donn:
sau guter kumpel,kenn dich aus icq. gute gespräche ,du hast gute musik bist aber oft schwer von begriff hehe hdggdl


kay :
kenn ich vum kissel,alles fängt mit b an .danke damals beim toxo konzert du weißt schon. hör auf mit den D. !
die piepsige stimme macht dich chilliger als du schon bisch



lavi,jenny:
euch beide kenn ich von msn bzw myblog und ihr hört echt super zu u mit lavi rede ich jetz fast jedn tag.
ihr seid spitze ! lieb euch , weiter so.un ihr seid denen den ich am meistn anvertrau ohne euch jemals getroffn zu habn.


MAX.. :
max stutti wie ich dich sooft nenn. nya wir kennen uns über ein jahr und habn schon viel durchgemacht schön dass wir endlich wieder kontakt habn nur schade dass er geringer ist und anderster wie sonst,du weißt was ich mein.trotz allem steh ich immer zu dir egal was du machst und bin immer da und frag wenn was ist. ich helf dir.
ich mag dich zu arg. NETZWERK RULEZ ! hdg.....sdl.


LUcky.christopher :
jaja de zweite kissel. mit dir is lustig auch wenn wir manchmal stressn.mal habn wir voll viel kontakt ddann wieder nid aber lustig wenn du in wanne bist beim telen :D hdl


felix :
du kriegst den beweis noch :p hdl


daniel: mit dir kann man auch gut redn aber seltn biste da (aber wenn dann richtig ! ) dafür danke!


joNAS:mein bester kumpel seit er ne freundin hat eigntl nich mehr wir sehn uns sehr seltn .nya hdl


domi: du hast mir immer noch kennen ausgeben u ich hoff du bist jetz mit annika zamme..


ich hab jetz mal die wichtigesten aufgeschriebn, aber an die andern denk ich auch .

About

sarah,6zehn,liebt iros+musik,hat zwei zuhause,praktikumsjahr als heimerziehungspflegerin
mehr?!

SEiTE*

Meine HP geht eignlt um meine gedanken und mein leben

Wishlist

[x]- schWArZe haArE
[]- lApTop
[]- sKaGüRTeL
[x]- abNEhMeN
[]- pieRCiNg

Playlist

pogo Pinguine-NETZWERK
lonely Day-SYSTEM OF A DOWN
shice baby-SHA
ok-FARIN URLAUB
she-CUT MY SKIN

sik,TAGTRÄUMER

Wir träumen oft von grossen Taten, Und wie wir gerne wären Und manchmal würden wir gern, Die Welt ganz umdrehen Einmal in ein Raumschiff steigen, Und von der Welt entfliehen Oder einfach nur die Decke, Über den Kopf ziehen Manchmal wären wir gern, Revolutionär Kurz mal die Regierung stürzen, Das ist doch nicht so schwer! Am andern Tag wären wir dann, Ganz gern Anarchist Wir schreien es dann ganz laut hinaus: "Ihr könnt uns mal, leckt mich!!"

Main

I Have A Dream.. WaRUm?! SChaUS AN * FrEUndE. NObodYs PerFeCt´ FEeliNgs* *+SüCHtEe*+ FLugPost ~RückBLicK~ baCK to StARt

Links

LAvi
Sarah
donN
Mei süsSE
wasTE
SAMssss
SAndy
MEINE FOTOHP

Made By

Designer Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de